Seit ich denken kann, höre ich Musik und durfte seither schon einige interessante Persönlichkeiten treffen. Es haben sich im Laufe der Zeit auch einige Fan-Unikate angesammelt, welche ich gerne mit euch teilen möchte. Für mich haben diese Dinge einen grossen emotionalen Wert, weil sie sehr persönlich und für mich einmalig sind. 

Mein absolutes Highlight
Handgeschriebene Dankeskarte von Steve Lee (, Gotthard), Poststempel vom 24. August 2003

Autogrammkarte von Steve Lee (†, Gotthard), Poststempel vom 30. August 2004

"Golf Monster", Biografie signiert mit Widmung "Barbara, your pal (dt. dein Kumpel)", von Alice Cooper beim Meet & Greet am
17. November 2010 im Volkshaus Zürich.

Das Foto von uns ist hier.

Falsche Perlenkette, gefangen von Alice Cooper

Drumstick von Hena Habegger (Gotthard), signiert

Handyhülle signiert von Hena Habegger (Gotthard) am Fanclub Day 2017 in Hinwil

Drumstick von Dani Löble (Helloween)

An Konzerten selber gefangene Plektren, u.a. von Alice Cooper, Kamelot, Kiss und Lordi. 

Plektren von Gotthard, Krokus und Shakra, alle gefangen am "Rockmonsters of Switzerland"-Konzert am 03. März 2017 in der Festhalle Bern

Frotteetuch von Uriah Heep, gefangen am Konzert vom 08. Juli 2006 in Huttwil

Autogramme von Hammerfall, ergattert als ich vor dem Konzert am 23. November 2005 die Band angetroffen habe. 

Autogramm von Mr. Lordi, geholt am Wacken Openair 2013 in Deutschland. Das Foto von uns ist hier.